Skip to main content

Familie Graf & Lottner


Sehr geehrter Herr Ferstl,

nach nun schon fast zwei Jahren in unserem Eigenheim möchten wir uns noch bei Ihnen und beim ganzen Team der Firma Brohm
Massivhaus bedanken. Vom ersten Besuch im Musterhaus, über die komplette Bauphase bis zur Abnahme fühlten wir uns immer gut aufgehoben und hatten zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Sie gaben uns viele wertvolle Tipps und hatten für uns bei allen Fragen und Anliegen stets eine weiterhelfende Antwort parat. In der Planungs- und Bemusterungsphase wurde alles
genauestens mit uns besprochen und ausgewählt, wodurch wir auch von Anfang an einen guten Überblick über die Kosten
hatten und während der Bauzeit keine ungeplanten Extrakosten entstanden.

Mit den beteiligten Firmen für die einzelnen Gewerke waren wir sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und im Zeitplan
ausgeführt. Im Großen und Ganzen lief während des Baus alles reibungslos, bei Problemen wurde immer gleich eine adäquate
Lösung gefunden. Bei der Abnahme wurde mit uns zusammen alles nochmal durchgegangen, die dabei festgestellten kleineren
Mängel wurden danach umgehend behoben. Wir sind nach wie vor rundum zufrieden und fühlen uns sehr
wohl in unserem Haus. Unsere Entscheidung mit Brohm Massivhaus zu bauen haben wir nicht bereut und wir würden uns
jederzeit wieder so entscheiden.

Herzliche Grüße

Melanie Graf & Manuel Lottner