Skip to main content

Nadine und Tobias Kühner


Wir haben nun vor 9 Monaten unser Traumhaus von der Firma Brohm bauen lassen. Wir haben uns von Anfang an mehrere Sachen angehört. Da meine Frau und ich Gefühlsmenschen sind, hat unser Impuls aber recht schnell in diese Richtung ausgeschlagen. Von der ersten Kontaktaufnahme bei Herrn Bodensteiner, bis zum immer aufmerksamen Bauleiter Herrn Gietl, alles hat immer gepasst. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wollten ein schönes, modernes Haus und natürlich auch auf den Geldbeutel achten. Das Haus bot schon in der Grundausstattung viele Kleinigkeiten, die sogar über unseren Wünschen lagen. Der Bau dauerte vom Ausheben bis zur Schlüsselübergabe keine 9 Monate und das in Zeiten des Baubooms. Wir waren und sind sehr glücklich und zufrieden mit der Firma Brohm und nicht zu vergessen, mit allen Subfirmen. Jeder war freundlich und gründlich und wir haben tatsächlich des Öfteren von unseren Nachbarn gehört, dass jeden Tag die Baustelle sauber verlassen wurde und das wirklich aufgefallen ist.
An jeden der das in Zukunft noch liest, ihr macht mit dieser Firma nichts falsch.
Vielen Dank für alles und nur das Beste für so eine Firma.